Freundliche Mitarbeiter/innen, leckeres Essen und ein gemütlicher Innenhof…
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Baumgärtel
Es war wieder alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Vielen Dank für den schönen Abend.
Teichgräber
Kann ich nur weiterempfehlen.
Chrust
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Ihnen und werden bei unserem nächsten Besuch in Leipzig wiederkommen.
Boddin
Würde gern auch 10 Sterne vergeben :-)
Seifert
Hier trinke ich mein Radlerchen gerne und auch das Essen und die tollen Menschen im Service sind großartig, wenn ich reich wäre, würde ich an jedem geöffneten Tag hier essen :)
Lorek
Preise doch sehr hoch, allerdings Qualität super.
Fieck
Rundum top - leckeres Essen, sehr netter Service und tolles Ambiente. Wenn wir in Leipzig zu Gast sind, immer wieder gerne.
Kersten
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bitte um einen extra hübsch gedeckten Tisch wegen eines Geburtstages.
Reimer
Wir waren wie immer mit ALLEM sehr zufrieden.
Alles stimmte und es gab keine Beanstandung.
Auch die Zufahrt für unsere E-Rollstuhl-Tochter funktionierte einwandfrei.
Freundlichkeit, Geduld, Qualität und Umfeld auf hohem Niveau.
Wir kommen gerne wieder.
Ringeling
Rundum zufrieden und das nicht zum ersten Mal! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Hilker
Hervorragendes Essen, Steaks mit dem bestellten Grad auf dem Teller, Cocktails und Sprizzvarianten von sehr guter Qualität. sehr aufmerksamer, herzlicher Service. Preise schon gehoben, aber das war es wert. Wir bedanken uns für den wunderbaren Abend bei allen im Steakhouse und kommen gern wieder.
Kolbe
Der Besuch Ihrer Gaststätte verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gern wieder.
Schneider
Ein in jeder Hinsicht gelungener Abend mit sehr nettem und kompetentem Personal und sehr schönem Außenbereich.
Zorn
Immer wieder toll,alles perfekt.Dankeschön a das gesamte Team für den perfekten Abend.
Mike und Catrin aus Berlin
Finger
Sehr kleines gemütliches Restaurant. Schönes Ambiente, Service sehr nett und aufmerksam. Essen hat sehr gut geschmeckt. Der gar Grad vom Steak war genau so wie er bestellt wurde und es war von guter Qualität. Wir kommen gern wieder und können es weiterempfehlen
Bremer
Leider war es etwas kühl im Gastraum, sonst ein tolles Ambiente, grandioses Essen, gern wieder!
Beringer
Das Rssen war ein Hochgenuss, das Ambiente zum Wohlfühlen und die Mitarbeiterinnen äußerst nett und zuvorkommend. Wir kommen sehr gern wieder.
Selbmann
Das Essen war sehr lecker. Alles andere hat auch gepasst.
Kerstin Ermisch
Ein echtes Wohlgefühl bei herrlichem Wetter die äußerst gemütliche Aussenterrasse bei leckeren Getränken und dem hervorragenden Essen nutzen zu dürfen. Danke für die unkomplizierte Reservierung:-)
Stoisiek
Liebes und sympathisches Personal , kombiniert mit gutem Essen und einer schönen Gartenambiente.
Dittel
Heinz Scholte waren sehr zu frieden. buschoda@freenet.de
Scholte
Waren mit unseren Besuch bei ihnen sehr zufrieden
Scholte
Das Essen und der Service alles ok.
Scholte
Immer wieder gerne :)
Kadar
Super toller Abend, tolles Personal! Sehr gutes Essen!
Rauh
Der Grillteller war super – abwechslungsreich mit Hackröllchen, Rind und Hähnchen, alles sehr lecker und auf den Punkt. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder!
Geithner
Sehr freundliche Bedienung. Das Essen wie immer sehr schmackhaft. Wir waren sehr zufrieden.
Ring
Wir waren rundum zufrieden, es hat alles gestimmt und wir haben einfach hervorragend gegessen! Wir kommen gern wieder!
Kleber
Alles toll, wie immer!
Mrose
Immer gerne wieder.
Pfützner
War sehr lecker, extrem zartes Steak (hat man nicht oft in Leipzig). Mich haben nur die Pfefferbeeren auf allen Gerichten gestört aber für das nächste Mal weiß ich Bescheid dass ich das vorher sagen kann ?
Bechstedt
Wir waren wie immer sehr zufrieden und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch bei euch!
Terp
Wir sind nicht das erste Mal im Piccolo gewesen und können es nur immer wieder empfehlen. Sehr aufmerksames Personal, das Essen sehr schmackhaft, alles hat rundherum gepasst.
Naumann
Geschmacklich war das Steak der Knaller, allerdings waren die Beilagen ok, aber nichts all zu besonderes. Kinderfreundlich ist es 100000%. Ganz großes Lob. Essen kam super fix, Service war prima und sehr nett. Die Buchung online war auch sehr einfach und problemlos
Diezel
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Görlitz
Super Essen, super nette Bedienung, kurz: einfach super! Und das trotz Stress! Wir kommen wieder
Kaffenberger
Gab es nichts zu meckern. Wäre ich Leipziger, würde ich öft kommen.
Anke Tranitz
Sehr leckeres Essen, super Service.
Preis / Leistung ist angemessen.
Thier
Angenehme Umgebung; freundliche und kompetente Servicekraft; gute Essensqualität und Optisch gelungen;
Gerne wieder
Ringeling
Super gut wie gewohnt!
Alter
Sehr lecker, sehr netter Service! Vielen Dank!
Willmann
...der Besuch war für uns nach langer Zeit wieder ein toller Aufenthalt in entspannter Atmospäre mit sehr gutem Essen und natürlich sehr freundlichem Servicepersonal - vielen Dank für den Abend !
Schneider
Das Crepe war leider zu fettig. Deswegen ein Mini- Abzug. Aber das Fleisch, der Fisch, die Beilagen - alles wie immer vorzüglich und mit Freundlichkeit in schönem Ambiente serviert. Dass wir für unsere Kritik am Dessert einen Espresso auf's Haus bekamen ist auch positiver Erwähnung wert. Alles in allem 4, 8 Sterne ?
Wesolek
Wir waren sehr zu frieden und kommen wieder
scholz
Es war alles sehr lecker und der Service war super - vor allem kam das Essen in einer angemessenen Zeit, wir mussten nicht lange warten.
Fromm